Daggis Tagebuch
Daggis Tagebuch



Daggis Tagebuch

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   manu1978
   
   josefs blog
   Eva und ihre Katzenfamilie
   manjas world
   die schwedenlady, eine ehemalige schulkameradin von mir
   catwoman62
   derbueffel



http://myblog.de/vanillecola

Gratis bloggen bei
myblog.de





traurig

hallo ihr lieben!

ich weiss,dass ich sehr schreibfaul bin,aber momentan ist mir wieder nach schreiben.mir gehts momentan beschissen.in meiner familie gehts drunter und drüber.das jahr hat schon super begonnen.immer einen schicksalsschlag mehr.

am 03.01.07 musste mein großer bruder ins krankenhaus,da er sehr krank durch eine zecke wurde.vorher bekam er schon ambulant infusionen,trotzdem musste er sich dann am 03.01.07 in stationäre behandlung begeben.dort blieb er dann bis zum 22.01.dann durfte er wieder nach hause.ihm mussten drei finger der linken hand,und ein finger der rechten hand abgenommen werden.jeweils das erste glied.heute muste er sich wieder ins klinikum begeben,weil er eine infektion bekam.dann war da ja auch noch im januar der schlimme sturm,den wir aber alle gut überstanden hatten.

in februar erfuhr ich dann,dass eine meiner schwestern auch sehr krank ist.sie hat ms.das war dann der nächste schlag gewesen.

und heute?letzte nacht ist eine cousine von mir verstorben.sie lag vier oder fünf tage im koma.sie hatte magen-darmkrebs.vor 15 jahren hatte sie das schon mal gehabt,wurde daraufhin wieder gesund,und jetzt hat sie es nicht mehr geschafft.sie ist letzte nacht friedlich eingeschlafen.sie wäre im dezember 48 jahre alt geworden.sie hinterlässt einen mann und zwei kinder.kevin ist jetzt 14,und der große ist glaub ich schon so um die 20.mir tut halt total meine tante leid.deswegen sag ich ja:das jahr hat schon super angefangen,und es ist noch nicht mal ein vierteljahr vorbei.klasse.

so.das war nun mal seit urzeiten wieder von mir ein eintrag.in diesem sinne liebe grüße daggi
1.3.07 21:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung