Daggis Tagebuch
Daggis Tagebuch



Daggis Tagebuch

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   manu1978
   
   josefs blog
   Eva und ihre Katzenfamilie
   manjas world
   die schwedenlady, eine ehemalige schulkameradin von mir
   catwoman62
   derbueffel



http://myblog.de/vanillecola

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo!

huhu ihr lieben!

nach längerer zeit bin ich auch mal wieder da.vorhin sagte jemand am telefon zu mir,dass ich doch mal wieder schreiben soll,und die schwedenlady hat sich auch schon beschwert.ich glaub,dass ich im dezember das letztemal was schrieb.is ja auch schon wieder total lange her gell?was soll ich euch sagen?mir gehts gut.ich kann nicht klagen.wir haben den wonnemonat mai,und da muss es einem doch eigentlich nur gut gehn oder?

meine erste erkältung in diesem jahr hab ich auch schon hinter mich gebracht.am neujahrstag fings an.war echt super,am neujahrstag erkältet gewesen zu sein.naja.egal.nun bin ich ja schon seit langem wieder aufm damm.

am 19.februar haben wir den geburtstag von meinem bruder seiner freundin gefeiert.war ganz okay gewesen.am 02.04.hab ich dann meinen eigenen geburtstag nachgefeiert.der vorteil war der,dass ich überhaupt nichts zu tun brauchte,weil meine mom mir den vorschlag machte,dass wir draußen bei meinen eltern feiern könnten.das taten wir dann auch.war auch wieder klasse gewesen.dann gabs wieder ne familienfeier am 23.04.da hatte mein neffe leon geburtstag.er wurde sechs jahre.der hat sich vielleicht gefreut,kann ich euch sagen.vor dem abendessen wurden dann noch wunderkerzen für ihn abgebrannt.der freute sich vielleicht.echt goldig.zu seiner mutter sagte er,dass das der schönste geburtstag bis jetzt für ihn war.naja,und nächste woche ist dann muttertag,da werde ich dann natürlich auch wieder bei meinen eltern sein.

ich wollte mir bei arcor dsl 6000 beantragen.das erstemal klappte es nicht.hoffentlich klappts jetzt zum zweitenmal.geschaltet solls am 14.05.werden.hoffentlich ists dann auch soweit.

so.jetzt hab ich euch glaub ich wieder auf dem aktuellsten stand gebracht.viel wars ja nicht,aber vielleicht gibts demnächst ja wieder mehr zu erzählen.in diesem sinne seid lieb gegrüßt von mir,und ich sag tschüss,bis zum nächsten eintrag.
7.5.06 17:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung