Daggis Tagebuch
Daggis Tagebuch



Daggis Tagebuch

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   manu1978
   
   josefs blog
   Eva und ihre Katzenfamilie
   manjas world
   die schwedenlady, eine ehemalige schulkameradin von mir
   catwoman62
   derbueffel



http://myblog.de/vanillecola

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Schwedenlady
( Email / Website )
20.5.05 22:13
Hej Daggi, oh, hier ist ein Ariadnefaden, damit Du wieder aus meinem Gästebuch findest, da Du Dich ja verirrt hast! :-)) Tja, was ich von unserem ach so lieben Vater im Himmel halte, der seine Kinder so straft, wie es Deiner Schwester ergangen ist, hab ich ja schon geschrieben. Ich find das traurig und vom Schicksal so gemein! Euch allen wünsch ich viel Kraft! Du bist die Daggi, die ich meine und ich verlink' Dich! Das hast Du davon! Wovon? Na, wir Blogger, die wir so einiges gemeinsam haben (man kann ja prima ohne Licht lesen) die sollten schon zusammen halten ;-)
So, also dann, auf bald! Schönes Wochenende und schöne Zeit,
Sandra, alias Schwedenlady



Büffel
( Email / Website )
19.5.05 00:21
Ich danke dir außerdem für deinen Gästebucheintrag bei mir. Mit diesem Eintrag verknüpft ist mal mein anderes Blog bei Blogigo das ich eigentlich sonst kaum bewerbe, um zu sehen, wer es findet.



Büffel
( Email / Website )
19.5.05 00:20
Hi Daggi!
Viel Spaß auch weiterhin mit deinem Blog. Daß du nun nicht zum 2. Mal Tante wirst tut mir Leid. Mein besonderes Mitgefühl spreche ich aber deiner Schwester aus, für die es unheimlich schwer sein muß. Sie hat immerhin ihr eigenes Stück Leben in sich getragen, daß sie nunmehr verloren hat. Es tut mir weh das zu hören. Eurer Familie dennoch weiterhin alles Gute. Es geht auf jeden Fall wieder bergauf.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung